Original vs. Minecraft

Beim Surfen in Youtube fallen einem immer wieder Minecraft  Parody videos über Songs ins Auge. (Nehmts nicht wörtlich das tut weh…)

Also hab ich mir einfach gedacht… da heute Mittwoch ist und ich eh nix besseres zu tun hab als Hausau… ähm da ich eh nix zu tun hab führ ich einfach mal den Original vs. Minecraft – Mittwoch ein.

Nein es geht nicht um das Original von Minecraft und um Minecraft (Minecraft ist das unerreichbare Original!).

Dafür sind die Regeln sehr simpel. Ich lege hier zwei videos ab. Eins die Mincraft – Parody Version und das andere eine Original Version vom Song. Ihr könnt euch beide anhören (oder wenn ihr beide schon kennt nur eines) und dann (damit ihr was zu tun habt) könnt ihr unten  in der Umfrage eure Stimme ablegen welches ihr besser findet. Also Original oder Minecraft!

Also lassen wir den Spaß beginnen!

Minecraft:

Original:

Hinterlasse einen Kommentar