[Umfrage über Forum] Was wünscht ihr euch für Map 8?

Hallo liebe BdH User und brauhaustimes-leser!
Da Map6 nun schon hinter uns ist und die Zeit wie im Flug verging,
habe ich mir doch gedacht, dass das Team schon sicher
Map 8 plant (oder bald anfängt – ich kann keine Gedanken lesen!)
denn die Planung und der anschließende Bau ist kein Zuckerschlecken (Überraschung 😉 )
und dauert auch mit der Macht der Teamler (WorldEdit… was denn sonst)
seine Zeit.
Wenn eure Wünsche für Map 7 nicht in erfüllung gegangen sein sollten (Die Teamler können auch keine Gedanken lesen!)
Und wer weiß vlt… ja vlt. würden eure Wünsche in Erfüllung gehen wenn ihr
sie Aufschreibt? (Obs den Weihnachtsmann gibt weiß ich nicht aber Teamler die im Forum lesen sicherlich 😀 )

Ich gebe euch allen hier die Möglichkeit eure Wünsche aufzuschreiben und eine Topliste
aller Wünsche wird hier auf bauhaustimes veröffentlicht!

Mehr Infos, Bedingungen und den Umfragen-Post erreicht ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar