Original vs. Minecraft #4

Liebe Brauhausler und brauhaustimes Leser!

So. Also. Womit fange ich an? Achja der Einleitungstext a.k.a. „Nutzlose Information“ 😉

Ich lebte meinen Tag bes vor kurzem… Wie ich das regelmäßig mache (und ihr hoffentlich auch :D) schau ich hier vorbei und checke die Statistiken. ABER. Was störte da meinen Tagesablauf (in der Art „Wattafuq ischn hia lous?!“) ? Genau ich merkte, dass ich es heute fast vergessen hätte, die nächste Folge Original vs. Minecraft in die Welt zu Werfen.

Dieses Problem musste natürlich sofort aus der Welt geschafft werden (bzw. eines hineingeworfen… wie auch immer)! Wer könnte das besser als xdix der Superhel… ähem nein. xdix reicht doch. Ich suchte eine geschlagene Stunde (sorry liebe Stunde für das Schlagen heute… kriegst morgen Blumen von mir 🙂 ) nach xdix’s Nummer, bis ich merkte, dass ich das bin. Also schwang ich mich an Deck (also hier rein) und auf YouTube. Los gehts es wird gesucht!

Nach einer Weile fand ich was angemessenes für Euch!

Ich denke ihr werdet dieses sicher Lied irgendwoher kennen. Da bin ich mir sehr sicher. Nein, ich weiß es ganz genau! Ihr kennt es!!

Also gut auch wenn ihr es nicht kennen solltet (ihr habt es sicher schon irgendwoher gehört, aber ich hör ja schon auf 😛 ) werdet ihr es jetzt kennenlernen. Undzwar in zwei Versionen! Einmal natürlich die Minecraft Parody Version und das andere Mal das Original.

Ich habe eure Augen jetzt schon genug belästigt… Jetzt kommt der Balsam ^^

Minecraft:

Original:

-xdix

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar