Happy Halloween!

Ja Leute ich habe mich ja lange nicht mehr blicken lassen. Grund dafür ist meine neue Schule, aber ganz im ernst es ist Wahnsinn dort. Auf jeden Fall ist es so das ich brauhaustimes ein klein wenig vernachlässigt habe und es mir furchtbar leid tut.

Doch nun zum eigentlichen Thema: Es ist Halloween und ich habe heute schon mindestens 3 Leute in einem Minecraft Kostüm gesehen, ob das ein neuer Trend wird? Jedenfalls habe ich mein Lieblingsfest für dunkle Kreaturen damit verbracht Minecraft mit 10 Leuten aus meiner Klasse via LAN bei mir zu Hause zu spielen. Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Ich hoffe ich habe in Zukunft mehr Zeit für die brauhaustimes.

-Daniel

Über yibit

Austrian pupil @ HTL-Wiener Neustadt-Information Technology. I like programming, physics, playing Minecraft, photography and playing guitar.

Hinterlasse einen Kommentar