Original vs. Minecraft #3

Da es wieder Mittwoch ist kommt eine witere Folge von Original vs . Minecraft. Jedenfalls will ich hoffen, dass es Mittwoch ist, weil dieser Artikel sich selbst veröffentlicht, da ich diese Woche weg bin 😀 (kene Angst ich habe ihn dennoch selbst eschrieben)

Es werden euch sicherlich 2 Dinge auffallen. 1. die Minecraft Version wird von nem Kerl gesungen (also was das Video angeht) und 2. das Originalvideo ist nicht von Youtube sondern von MyVideo (was ähm… ja auch das video angeht).

Ja Offizielle Musikvideos scheinen auf Youtube zu verschwinden. Da ich nichts dagegen unternehmen kann, geschweige denn weiß warum das so ist, müssen wir uns damit zufrieden geben.

Solltet ihr aber dich noch ein Originalvideo auf Youtube zu diesem oder anderen Videos finden die ich hier poste, könnt ihr gerne ein Kommentar mit dem Link schreiben.

Und nachdem ich wie immer einen haufen Schrott zusammengeschrieben habe, hier die Videos

Minecraft:

Original:

Adele — Rolling In The Deep – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar