brauhaustimes geht in die zweite Runde

Als ich am Montag auf die Idee kam hoffte ich zwar das die Idee anklang findet, doch mit ca. 70 Besuchern pro Tag hatte ich so schnell nicht  gerechnet. Auf jeden Fall ist brauhaustimes ab jetzt in der Version Alpha 1.2.0 und ich möchte mich an alle Leser bedanken.

Inzwischen sind wir 6 Leute und gemeinsam wollen wir euch einen qualitativ hochwertigen Blick auf Dinge am Brauhaus aus der Sicht der User bieten, euch Tipps geben und euch Informieren.

Da wir bemüht sind euch die best mögliche Seite zu bieten werde ich im Laufe der Nacht drei Umfragen starten. Bitte beantwortet diese.

Des Weiteren starte ich einen kleinen Leser Wettbewerb. Denkt euch Hintergrunddesigns für brauhaustimes aus und sendet mir diese an daniel.brauhaustimes@gmail.com. Das beste wird der ofizielle brauhaustimes Hintergrund. (Einsendeschluss 30. 8. 2012)

 

Ich möchte mich nochmal herzlich an alle Leser bedanken.

-Daniel

 

Über yibit

Austrian pupil @ HTL-Wiener Neustadt-Information Technology. I like programming, physics, playing Minecraft, photography and playing guitar.

Hinterlasse einen Kommentar