Doppelhelix im Freebuild „aufgetaucht“

Diesen Sonntag möchte ich euch wieder ein Bauwerk vorstellen. Ausnahmsweise etwas an dem ich selbst mitgebaut habe. Es geht um eine sogenannte Doppelhelix.

Was genau das sein soll werdet ihr schon auf den Screenshots sehen.

Am aufwendigsten war natürlich die Materialbeschaffung. Während FlummiKind gefühlt eine halbe Wüste in der Miningwelt abbaute, suchte ich nach lava (eine besonders effektive Weise öfen zu befeuern) und spielte den Herr der tausend Öfen ( brennt ihr Öfen brennt! :O)

Nach einiger Zeit war es dann vollbracht und diesem Wunderwerk wurde der letzte Schliff verpasst. Das Wasser wurde gesetzt und ein Teamler (ob die Namensnennung erwünscht ist, weiss ich nicht deswegen keine wieteren Informationen) verpasste dem eine Lavaquelle die dann – in schon ewig epischer Weise langsam – die Doppelhelix bildete.

Das Bauwerk ist vom Freebuild Spawn aus (je nach Render-Distanz und Ladezeit) sichtbar. Sollte dies nicht der Fall sein (glaub ich eher nicht) geht ihr einfach vom Spawn aus richtung Süden bzw. den Gelben weg entlang. Gleich zwischen den ersten beiden Häusern die Westlich vom Weg stehen (Flummis und meinem), sind zwei überbaute Laternen an denen Schilder hängen.

Ok jetzt aber kommen die Screenshots! Und wenn ihr denken solltet: „Das ist doch hobbylos!“. Dann nimmt Flummi das als Kompliment, denn genau das ist das was er mit dem Gebilde in euch hervorrufen wollte 😀

Ihr wollt euer Gebäude auch hier vorstellen? Kein Problem! In diesem Thread erfahrt ihr die Bedingungen und könnt euch bewerben!

Schlagwörter:, , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar