Eure Bauwerke in brauhaustimes – N. 01

Hallo Leser und User des BdH, da xdix im Urlaub ist übernehme ich während seiner Abwesenheit die Interviews für den von ihm gestarteten Bewerb.

Unser 1. , naja ähhmm, „Auserwählte“ war iSnow27. Er bewarb sich mit seinem Haus in der Hauptstadt Fairdown.

Hier das Interview (mehr oder weniger):

Daniel: “ Wie hast du das Grundstück bekommen?“

iSnow27: “ Ich habe beim Bauwettbewerb auf Map 6 den 2. Platz belegt und konnte mir während der Preacces Zeit ein Grundstück egal wie groß aussuchen. Also habe ich das teuerste genommen.“

Daniel: “ Wieso genau das größte?“

iSnow27: “ Naja, weil man es gerne hat, rein schon vom finanziellen Wert.“

Daniel: „Gut. Wie kamst du auf das Design?“

iSnow27: “ Also ich habe im Google Streetview nach Häusern aus dem 19. Jahrhundert in Hamburg gesucht und dann kam das halt.“

Daniel: „Aha.Wie viele Zimmer hat es denn?“

iSnow27: “ Also es hat 3 Schlafzimmer, drei Stockwerke und einen Keller.“

Daniel: „Welche Materialien hast du hauptsächlich verwendet?“

iSnow27: „Holztreppen, Wolle und sonst alles mögliche.“

Daniel: „Was macht dein Haus besonders?“

iSnows27: „Ich denke nicht das es besonders ist, es ist einfach ein ganz normales Haus wie jedes andere auch.“

Daniel: „Hat dir jemand beim Bau geholfen?“

iSnow27: „Kongoking hat mir geholfen und ich ihm.“

Daniel: „Danke für das Interview und das du mir dein Haus gezeigt hast.“

iSnow27: „Nichts zu danken.“

Hier ein paar Screenshots von seinem Haus:

Ihr könnt euch weiterhin im Forum bewerben und vielleicht ist euer Bauwerk das nächste bei der brauhaustimes.

-Daniel

Über yibit

Austrian pupil @ HTL-Wiener Neustadt-Information Technology. I like programming, physics, playing Minecraft, photography and playing guitar.

Hinterlasse einen Kommentar